Proud to be Different <3
myblog.de

Aarg

Hm morgen franz. arbeit und ich kann die vokabeln noch nich so ganz.. naja auch egal, kann die andern sachen eh :D

Morgen zimmer ausräumen ..(: freu mich voll auf mein neues bett.. joa muss aber erst noch mit schatz streichen (:

heut war i.wie alles bisschen dumm, busfahrkarte is nich wieder aufgetaucht, kaum was gegessen, und so weiter und sofort... hab mir dafür (wiedermal) dvd´s gekauft .... einma ES ... kennt denk ich ma eh keiner und noch exorzismus der emily rose ... hab den noch nich gesehn mag aber solche filme (:

Wars Dann auch schon wieder (:

Sarina

3.9.07 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Start xXx Ich xXx Du xXx Wir xXx Thx