Proud to be Different <3
myblog.de

Kackeee

joa hab ja letzten monat erst ma meine fahrkarte verloren ..>.< hieß meine mutter musste mir 20€ fürn bus geben.. aber naja

gestern war ich mit schatz in köln .. war totaaal toll, aber schon nach 2 stunden taten uns die füße weh und wir hatten noch 5 stunden vor uns... hm hab sogar zwei neue oberteile (:  ein t-shirt mitm legomännchen oder so.. und eine sone tolle schwarze jacke aber naja .... und schatz holt sich erst ma in dem geilsten laden überhaupt ne alpha jacke ^^

so heute hab ich dann die neue fahrkarte verloren .. war ganz schön blöd ... danach war ich aber zum 3 oder 4 mal in dieser woche bei mecces.. hab jezz alle 4 gläser (:

Hm .. bushido album is toll ... --> wahrheit feat. Philippe

Sarina  

2.9.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Start xXx Ich xXx Du xXx Wir xXx Thx