Proud to be Different <3
myblog.de

...

ja .. heut nach dem aufstehn erst ma voll stress mit meiner mutter .. hält immernoch an ... eigentlich wollt schatz heut zu mir komm aber ich hab mich entschieden hier heut nich zu bleiben ^^

ja ... muss mich beeiln .. muss noch treppe machen und dann schon los ... gestern in der stadt mit schatz .. ham freundschafts/partnerringer bestellt mit gravur und so .. gefällt mir .. dauert aber noch n bisschen ...

ja .. auußerdem.. bin ja in na neuen klasse, ja sind eigentlich alle ziemlich nett :P

ah .. hab auch ne neue kette .. mit nem s dran ^^ wollt ich schon immer haben ... wars denk ma schon.. bis dann ^^

Sarina

12.8.07 13:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DaiiLy_ChiiCk / Website (12.8.07 13:14)
Der Eintrag hät
von mir sein köNnen...
des mit der Mutter kenN ich irgendwoher..*grinZz*
kaum aufgestanden un schon gehts los....=/
naja da muss man durch...

Liebe Grüße
auf unbekannte weise..=))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start xXx Ich xXx Du xXx Wir xXx Thx