Proud to be Different <3
myblog.de

Blubb Blubb

Ja Heut Haare Gefärbt ... Mittlerweile War Es Schon Wieder So Ausgeblichen. Morgen Is Ja Extrablatt Und Donnerstag Shrek 3   Samstag Dann Schwimmbad Und Dann Den Rest Der Ferien Vorbeikriegen.

Hm ... Hab Schon Wieder Langeweile, Joa Passiert Schonmal Glaub Ich Guck Gleich Noch Ne DVD Oder So .. Bei Den Bestellten Fehlte Ja Eine ..>.< Mein Glücksbärchifilm War Ausverkauft .. Naja Wird Sich Schon Noch Woanders Finden Naja .. Werd Wieder Schreiben Wenn Mir Langweilig Is .. Was Nich Sehr Lange Dauern Wird

Bai Bai

Sarina 

19.6.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start xXx Ich xXx Du xXx Wir xXx Thx